08.06.2015

Herzliche Gratulation den Senioren 40+ des FC Srbija ZH

Ein lang ersehnter Traum ist für die Senioren 40+ des FC Srbija ZH am letzten Samstag in Erfüllung gegangen. Auf der Sportanlage Griespark in Volketswil wurden sie gegen das Team Surental (LU) Schweizer Senioren (40+) Cup-Sieger. >>>MEHR

Nach 4 Minuten lag der FC Srbija schon früh 1:0 in Führung. Das Team Surenthal hielt dagegen und glich 2 Minuten später umgehend aus. Der FC Srbija hatte nach dem Ausgleich Mühe, gegen die hartnäckigen und aufsässigen Surentaler wieder in ihr Spiel zu finden. Es dauerte bis zur 49. Minute, als der FC Srbija nach einem sehenswerten Angriff wieder in Führung ging. Danach war bei beiden Mannschaft "die Luft draussen" und die Surentaler konnten nicht mehr reagieren.

Trotz der grossen, fast unerträglichen Hitze sahen die Zuschauer ein sehr unterhaltsames und stets faires Spiel. Beste Werbung für den Seniorenfussball! Dafür gebührt beiden Mannschaften ein herzliches Dankeschön.