27.10.2017

16. FVRZ-Gala - AUSVERKAUFT!

Mit einer Rekordzahl von 1'130 Anmeldungen ist die Gala des Breitenfussballs überbucht.

Der FVRZ freut sich, mit über 1'100 Personen am Freitag, 8. Dezember 2017, das Fussballjahr gebührend abzuschliessen.

Wichtige Informationen

Alle per Anmeldeschluss (Posteingang am 11. Oktober) erhaltenen Ticket-Bestellungen wurden vollumfänglich berücksichtigt. Rund 6 Vereine figurieren noch auf einer Warteliste; diese Vereine wurden vom FVRZ persönlich kontaktiert.

Eine engere Bestuhlung wird aufgrund der grossen Anzahl Teilnehmer unumgänglich sein.

Die Gala findet in der Samsung-Hall in Dübendorf-Stettbach statt: Mit dem Zug vom Zürcher Hauptbahnhof in nur 2 Stationen (7 Minuten) und vom Winterthurer Bahnhof mit direkter Verbindung (11 Minuten) erreichbar.

Das Programm mit der Tisch-Zuteilung (Ticket) wird spätestens am Mittwoch, 29. November 2017, an die offizielle Postadresse der Vereine übermittelt.

 

Weitere Infos: 16. FVRZ-Gala