13.12.2017

In stillem Gedenken

Max Kunz, Ehrenmitglied FVRZ

 

 

Schlieren, 13. Dezember 2017

 

Todesanzeige

 

Traurig teilen wir Ihnen mit, dass unser Ehrenmitglied

 

Max Kunz

5. August 1923 - 8. Dezember 2017

 

nach einem reich erfüllten Leben in seinem 95. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist.

 

Max Kunz war über 21 Jahre ZUS-Delegierter (heute Amateur Liga) des Fussballverbandes Region Zürich (FVRZ).

 

Auf Grund seiner überaus grossen Verdienste für den Zürcher Breitenfussball wurde er vom FVRZ 1981 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Auch nach seiner Amtszeit interessierte er sich stets für den FVRZ und war an diversen Verbandsanlässen vertreten.

 

Wir trauern um einen verdienstvollen Funktionär und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

 

FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Regionalvorstand

 

Die Abschiedsfeier findet am Mittwoch, 20. Dezember 2017, um 11.00 Uhr in der reformierten Kirche „auf dem Bühl“ in Altwiedikon statt.