30.10.2020

In stillem Gedenken an einen lieben Freund!

Bruno Bolliger, Ehrenmitglied und langjähriger Funktionär des FVRZ.

 

 

Schlieren, 28. Oktober 2020

 

 Bruno, wir werden dich vermissen!

 

Todesanzeige

 

Tief betrübt müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns unser Freund

 

Bruno Bolliger

17. März 1949 - 27. Oktober 2020
​Ehrenmitglied Fussballverband Region Zürich (FVRZ)

 

im Alter von 71 Jahren nach kurzer, schwerer Viruskrankheit für immer verlassen hat.

 

Im Jahre 1988 wurde Bruno Bolliger an der Delegiertenversammlung in den Regionalvorstand FVRZ als Leiter Finanzen gewählt. Diese Funktion hat er bis 2017 ausgeübt. Für seine Verdienste ernannte ihn der FVRZ im August 2003 zum Ehrenmitglied. Weitere verdienstvolle Funktionen von Bruno Bolliger:
2000 bis 2017: Stiftungsrat FVRZ-Stiftung
2001 bis 2017: Suppleant FVRZ Amateur Liga (AL) - Ernennung zum AL-Ehrenmitglied im Jahre 2011
2002 bis 2008: diverse Funktionen ZKS (Mitglied Ressort Finanzen und Projekte, Betriebskommission)
2008 bis 2020: Revisor ZKS - Ernennung zum ZKS-Ehrenmitglied im Jahre 2020
2011 bis 2020: Mitglied Finanzkommission SFV

 

Mit Bruno Bolliger verlieren wir eine Persönlichkeit, welche sich mit ganzer Kraft und mit umfassenden Fachkenntnissen für den Breitenfussball in der Region Zürich einsetzte. Seine vielen Kontakte zu kantonalen und überkantonalen Organisationen wie auch zu den politischen Gremien waren für den FVRZ stets ein grosser Gewinn.

 

Wir sind fassungslos, unendlich traurig und trauern um einen verdienstvollen, kameradschaftlichen Menschen des Breitenfussballs, den wir immer in dankbarer Erinnerung behalten werden.

 

Seiner Frau Erika, seinem Sohn Stephan und seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

 

FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Regionalvorstand

 

 

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Coronabedingt wird keine Abdankung stattfinden.