10.11.2021

Offizielle Mitteilungen

 

WICHTIGE MITTEILUNGEN

Spezielle Informationen:

Neue/zusätzliche Kategorie «Senioren 40+/9er» (Reminder)

Auf die Rückrunde der laufenden Saison wird erneut die Kategorie «Senioren 40+/9er» angeboten.
In einer früheren Umfrage der Abteilung Senioren wurde die Einführung der neuen/zusätzlichen Kategorie bei vielen Vereinen befürwortet. Diverse Gespräche mit Vereinsverantwortlichen in den letzten Wochen verstärkte die Befürwortung noch mehr.
Da auf die Vorrunde die Ausschreibung kurzfristig war, haben sich zu wenige Vereine/Mannschaften angemeldet. Die Abteilung Senioren/Spielbetrieb wird aus diesem Grunde die neue/zusätzliche Kategorie per Rückrunde nochmals ausschreiben. Mit dieser frühzeitigen Mitteilung haben alle Vereine mehr Vorlaufzeit, um zu prüfen, ob diese Kategorie für sie in Frage kommt. Die Ausschreibung für die Teamanmeldungen erfolgt gemäss unserem Schreiben von Mitte Oktober am Mittwoch, 17. November 2021.

 

Cupauslosungen (siehe Homepage FVRZ, Rubrik „Cup“):

Erfolgte Auslosungen in dieser Woche

Regional Cup Junioren A

1/8-Final

Regional Cup Junioren D

1/8-Final

 

Teammutationen:

Rückzüge/Ausschluss

Keine

 

Nachmeldungen

 

Keine

 

Umteilungen

 

Keine

 

 

Boykottierte Vereine:

 

FC Stade Marocain

Nr. 11532

 

 

VEREINSAUFGEBOT

 

Das Vereinsaufgebot erscheint im Clubcorner SFV des Vereins unter den Aktionen (aktuelle Spiele oder Belegungsplan).

Die Spielangaben sind immer 9 Tage vor dem Spiel definitiv verbindlich. Ab diesem Zeitpunkt erscheint der zugeteilte Schiedsrichter im Clubcorner SFV.

 

 

BEWILLIGTE TURNIERE

 

siehe Homepage FVRZ, Rubrik „Spielbetrieb – Turniere“