FVRZ - SR - Inhalt mitte

22.03.2017

René Egli - in stillem Gedenken

Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser langjähriger Kollege René Egli am 19. März 2017 verstorben ist.

René Egli wurde im Jahre 1982 Schiedsrichter und brachte es als Schiedsrichterassistent bis in die Oberliga. Er war ausserdem Inspizient, Instruktor und bis im Jahre 2014 Mitglied der Abteilung Schiedsrichter, wo er für das Inspektionswesen verantwortlich war.

Mit René verlieren wir einen geschätzten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Kollegen und Freund. Wir sind dankbar für die von ihm geleistete Arbeit, aber noch viel mehr für die von ihm entgegengebrachte Kollegialität und die stets angenehme Zusammenarbeit.

René ist am Sonntag, 19. März 2017 friedlich eingeschlafen und von seinem Leiden erlöst worden. Seiner Familie und seinen Freunden sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus und wüschen ihnen alles Gute und viel Kraft.

In stillem Gedenken
FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Beerdigung
Freitag, 24. März 2017 (14.00 Uhr), auf dem Friedhof Dietlikon (Riederstrasse).
Anschliessend findet die Abdankungsfeier in der katholischen Kirche (Fadackerstrasse 11, Dietlikon) statt.