FVRZ - SR - Inhalt mitte

03.11.2020

Armand Neukom - in stillem Gedenken

Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser langjähriger Kollege Armand Neukom am 26. Oktober 2020 in seinem Wohndomizil, der Dominikanischen Republik, verstorben ist.

Armond Neukom wurde im Jahre 1965 Schiedsrichter und brachte es als Referee bis in die Oberliga, wo er bis ins Jahre 1986 aktiv tätig war. Er war ausserdem Coach/Inspizient, Instruktor und Ehrenmitglied der Gruppe Uster-Meilen.

Mit Armond verlieren wir einen geschätzten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Kollegen und Freund. Wir sind dankbar für die von ihm geleistete Arbeit, aber noch viel mehr für die von ihm entgegengebrachte Kollegialität und die stets angenehme Zusammenarbeit.

Seiner Familie und seinen Freunden sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus und wüschen ihnen alles Gute und viel Kraft.

In stillem Gedenken
FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH