03.04.2017

regional-fussball.ch

Das beliebte Amateur-Fussball-Portal mit neuem Design.

regional-fussball.ch, das aktuell über das Fussballgeschehen in der Region Zürich berichtet, hat seine Website einem Redesign unterzogen.

«Wir stellen fest, dass auch unser Portal immer öfter von Smartphones aufgerufen wird. Unsere bisherige Mobile-Version konnte nicht allen Ansprüchen der Mobile-User gerecht werden. Das haben wir nun korrigiert», sagt David Schweizer, Inhaber und Gründer von regional-fussball.ch.

Das im Jahr 2011 lancierte Portal hat sich im Zuge der rückläufigen Berichterstattung der regionalen Printmedien über das regionale Fussballgeschehen zu einer festen Grösse im Grossraum Zürich entwickelt. Im vergangenen Jahr wies es fast 1,3 Millionen Seitenaufrufe und 161'400 Besucher auf.